Jenseits der Erwartung

Die neuen Standardgarantien für unsere voll-robusten Produkte gehen über das hinaus, was Sie möglicherweise erwarten. Dies macht die Entscheidung für Getac noch wesentlich einfacher.
Die Garantiepakete mit Laufzeiten von 3 oder 5 Jahren decken jetzt auch Unfallschäden ab. So können Sie jetzt bei unvorhergesehenen Ereignissen sicher sein, dass Ihre Geräte wiederhergestellt werden, ohne sich Sorgen über zusätzliche Kosten oder längere Ausfallzeiten machen zu müssen.

Garantie prüfen
  • Sorgenfrei.

    Keine internen Schwierigkeiten durch Warten auf Kostenvoranschläge oder Freigaben mehr. Sie melden ganz einfach Ihr Produktproblem über unser Serviceanforderungssystem und wir kümmern uns um den Rest.

  • Keine Überraschungen.

    Sie können sich darauf verlassen, dass Ihr Projektbudget fest ist und keine Überraschungen birgt – unabhängig von Defekt, Unfall oder Marktfluktuationen.

  • Komplettaustausch.

    Falls Ihr Gerät nicht reparaturfähig ist, wird es von Getac durch ein Austauschgerät mit gleicher oder besserer Spezifikation ersetzt.

Getac
  • Kürzere Transitzeiten.

    Die Logistikintegration in unseren Service-Stellen gibt den Getac Technikern mehr Zeit sich Ihrem Gerät zu widmen. Dies gewährleistet eine qualitativ hochwertige Reparatur und eine schnelle Rücklieferung.

  • Sorgenfrei.

    Die Verpackung durch den Kurier bedeutet Sorgenfreiheit für Sie – Sie brauchen das Gerät nur zur Abholung bereitzustellen und können den Rest uns überlassen.

  • Keine Verpackung.

    Sie benötigen keine Kartons, denn darum kümmert sich DHL. Dadurch brauchen Sie sich keine Sorgen um einen Versandnachweis zu machen.

Track It, Believe It
  • Getac Return to Base Warranty icon

    5 Jahre Return to Base
    V100. V200. E100. E110

  • 3 Jahre Return to Base
    PS236

  • Getac Pack and Collect Warranty icon

    5 Jahre Pack & Collect

  • 3 Jahre Pack & Collect
    S400. S410

  • Getac Bumper-to-Bumper Warranty icon

    5 Jahre Bumper to Bumper*
    X500. X500 SERVER. B300

  • 3 Jahre Bumper to Bumper*
    MX50. Z710. ZX70. V110. F110. T800. RX10. RX10H. PS336

*Das oben beschriebene Serviceangebot gilt für Produkte mit Verkaufsdatum nach dem 1. Mai 2017 und für Abholungen innerhalb des Europäischen Wirtschaftsraums, der Schweiz und des Vereinigten Königreichs. Wenn Sie Fragen zur Garantie haben, wenden Sie sich bitte unter +49 (0) 211–984819-0 an das Support-Team von Getac


  • Extended Warranty

    Garantieverlängerung.

    Verlängern Sie die Standard-Pack & Collect-Garantie von 3 Jahren auf 4 oder 5 Jahre. Eine Verlängerung 6 bzw. 7 Jahre ist projektbezogen ebenfalls möglich.

  • Extended Battery Waranty

    Verlängerte Akku-Garantie.

    Wir sind stolz auf die herausragende Qualität unserer Akkus und ihre Langlebigkeit selbst bei langen Arbeitstagen. Jedoch erlaubt auch der beste Akku nur eine gewisse Anzahl von Ladezyklen, sodass unsere Standardgarantie nur die ersten zwölf Monate abdecken kann. Mit unserer Akkugarantie können Sie die Standardgarantie verlängern. Bei einem Ausfall senden wir Ihnen dann einen Ersatzakku.

  • 3rd Party Accessory Warranty

    Garantie für Zubehör von Drittanbietern.

    Die standardmäßige Garantie von 3 Jahren lässt sich auf Wunsch auf 4 bzw. 5 Jahre verlängern für Getac kompatible Havis- und GamberJohnson-Docking-Stationen für Fahrzeuge sowie die robusten LIND-Produkte für die mobile Stromversorgung.

  • Loan-Swap Warranty

    Loan-Swap-Garantie.

    Zur weiteren Minimierung von Ausfallzeiten bieten wir zwei weitere Optionen für den Geräteaustausch.
    Loan Swap bedeutet, dass wir Ihnen bei einer Reparaturanfrage ein entsprechend konfiguriertes Austauschgerät senden, das fehlerhafte Gerät abholen lassen und das reparierte Gerät nach der Reparatur an Sie zurücksenden. Dann lassen wir das Leihgerät abholen und nehmen dies wieder in unseren Bestand auf.

  • Advanced-Swap Waranty

    Advanced-Swap-Garantie.

    Advance Swap bedeutet, dass wir Ihnen bei einer Reparaturanfrage ein entsprechend konfiguriertes Austauschgerät senden, das defekte Gerät abholen lassen und das reparierte Gerät nach der Reparatur wieder in unseren Bestand aufnehmen.

  • Keep Your HDD/SSD Warranty

    „Behalten Sie Ihre HDD/SSD“-Garantie

    Wir sind erfahren im Umgang mit Kunden aus Bereichen, die eine besonders hohe Sicherheit erfordern. Diesen Kunden können wir eine Austausch-HDD/SSD senden, die bereits mit deren Gold Image ausgestattet ist und sofort in das Gerät eingesetzt werden kann.

  • SERVICEAUFRÜSTUNGEN

    3 Jahre Pack & Collect
    4/5 Jahre Pack & Collect
    3 Jahre Bumper to Bumper
    4/5 Jahre Bumper to Bumper
    3/4/5 Jahre verlängerter Akkuservice für Z710 mit Pack & Collect
    Bis zu 7 Jahre Support auf Projektbasis

  • Getac Service-Center in Europa

    German: +49(0)211-984819-0

    English : +44(0)1952 207 228

    Italian    : +39 039 617720